Über Uns

“Aus Leidenschaft zu Immobilien haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Immobilieninvestoren und jene, die es werden möchten, miteinander zu vernetzen.”

Unsere Mission

Das Vernetzen von Investoren/Unternehmern, die Wissensvermittlung durch Vorträge und das Wachsen miteinander.

Unsere Werte

Kundenzufriedenheit, Leidenschaft und Innovation stehen bei uns an oberster Stelle.

We are optimists who love to work together

Mathias Kreizinger

Gründer

Servus! Mein Name ist Mathias, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Immer schon habe ich mich gerne mit Unternehmertum sowie Immobilien beschäftigt. Darum haben mein Geschäftspartner und ich gemeinsam ein Unternehmen im Bereich E-Commerce gegründet. Meine große Leidenschaft sind Immobilien, weshalb ich mir hier auch weiterhin in den nächsten Jahren einen großen Bestand aufbauen möchte. Dazu versuche ich weitere erfolgreiche Projekte zu akquirieren, die meine Geschäftspartner und ich in die Realität umsetzten können. Ich würde mich als einen Menschen beschreiben, der enorm ehrgeizig ist und gerne groß denkt. Mein Ziel ist es, durch meine Unternehmen und Immobilien frei zu werden, jedoch trotzdem weiterhin an diesen zu arbeiten, da dies genau das ist, was mir wirklich Spaß macht und wofür ich zu 100% brenne! Diese Ziele verfolge ich mit absoluter Begeisterung und Motivation. Ich Netzwerke sehr gerne und freue mich, viele von euch kennenzulernen! Gerne kannst du dich bei mir melden, wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast!

Lucas Taufer

Gründer

Servus! Mein Name ist Lucas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe lange im Ausland gelebt und spreche daher auch sehr gut Englisch und Spanisch. Begonnen hats bei mir nach einem internationalen Schulabschluss in der Kinderbetreuung im Zivildienst bis zu Maschinenbau im Studium und heute zum E-Commerce sowie Immobilien Unternehmer. Das Unternehmertum und Immobilien liegen in der Familie, darum wusste ich auch schon immer, dass es da einmal hingehen soll. Wenn ich mich in wenigen Worten beschreiben darf, würde ich sagen, ich bin sehr aufgeschlossen, zuverlässig, wissbegierig, optimistisch und treibe mit Leidenschaft gerne Sport. Mit klaren Zielen vor Augen trete ich täglichen Herausforderungen entgegen und nutze meine Kreativität, um Probleme geschickt zu lösen. Zudem bin ich begeisterter Biker!
Aber gib Acht: Meine Lebensfreude ist ansteckend! 
Ich bin gespannt auf viele neue Bekanntschaften und du kannst dich bei Interesse gerne bei mir melden!



Michael Kobein

Gründer

Servus! Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich wusste bereits als Kind, dass ich irgendwann Unternehmer werden will. Nach 7 Jahren als Barkeeper in der Spitzengastronomie mit Stationen in Oberösterreich, Wien und Ibiza hab ich mit der Immobilienbranche meine neue Leidenschaft gefunden. Mit meinen Geschäftspartnern gemeinsam investieren wir in Immobilien und wollen uns in den nächsten Jahren einen großen Immobilienbestand aufbauen. Mein persönliches Ziel ist die Geografische-, Zeitliche- sowie Finanzielle- Unabhängigkeit, um das zu machen, was im Leben wirklich Spaß macht. Ich schätze mich selber als sehr ehrgeizig, humorvoll, zuverlässig und erfolgsorientiert ein. Als leidenschaftlicher Fan des SK Rapid zählt für mich das Motto „Wer zusammenhält, gewinnt“, darum freu ich mich diese neue Aufgabe mit meinen Geschäftspartnern und Freunden Mathias und Lucas anzugehen. Für eine Zusammenarbeit könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!




Betrachten Sie Marktschwankungen als Ihren Freund und nicht als Ihren Feind! Profitieren Sie von der Dummheit anderer, anstatt daran teilzunehmen.”

Warren Buffet